HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

1. Kampftag Landesliga Judo

27.08.2013 von Abteilung Judo (JL)

Am vergangenen Samstag (24.08) fand in Ludwigsfelde der erste Kampftag der Saison der brandenburger Judo-Landesliga statt. Neben der Mannschaft vom HSV Cottbus waren die Mannschaften vom KSC Strausberg und PSV Bernau bei der Kampfgemeinschaft Treuenbritzen/Ludwigsfelde zu Gast.
Nachdem die Kämpfer vom HSV Cottbus die Begegnung gegen den KSC Strausberg klar mit 4:2 Punkten verloren, steigerten sie sich gegen den PSV Bernau und konnten ein 3:3 erreichen. In der letzten Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Treuenbritzen/Ludwigsfelde hieß es nach 6 Einzelkämpfen 3:3. Im letzten Einzelkampf stand für den HSV Cottbus Martin Kappa auf der Matte und holte mit einer großartigen Leistung den Sieg und damit das 4:3 für den HSV. Damit erreichte die Mannschaft den 3. Tabellenplatz.
Das Trainerduo Reschke/Schaarschmidt zeigte sich zufrieden mit der Leistung der Cottbuser Kämpfer.

Der nächste Kampftag findet am 07.09. ab 10:00 Uhr in der Turnhalle der BTU statt, Zuschauer sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar


Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.