14.03.2020 von Abteilung Volleyball (DH)

Ende der Saison

HSV Cottbus Teams

2 Vizemeister

Die Corona-Problematik macht auch beim Sport nicht halt. Während die Spiele in der 1.Bundesliga ohne Publikum ausgetragen werden, hat der DVV und letztlich auch der BVV entschieden, die aktuelle Saison frühzeitig zu beenden.

Damit können wir gleich 2️⃣ Vizemeistertitel feiern!!! 🤩🥳
Wir freuen uns riesig für unsere Damen I und Herren I. 🥰 Herzlichen Glückwunsch!👏🏻

🥈 Damen – Landesliga Süd
🥈 Herren – Brandenburgliga

Inwieweit sich das vorzeitige Saisonende auf die Auf- und Abstiegsregelung ausübt bleibt abzuwarten. Wir drücken unseren Teams die Daumen, dass die Saisonleistung hoffentlich trotz eines fehlendes Spieltages anerkannt wird und die Relegationsspiele verlegt werden. ✊🏻 Bei unseren Damen wäre es doppeltes Pech. Denn schon in der Saison 18|19 erspielten sie sich den Relegationsplatz. Doch aufgrund 2 absteigenden Teams in die Brandenburgliga durfte der Relegationist nicht hoch rücken. Bleibt also abzuwarten wie es dieses Jahr wird.

Bis dahin, heißt es erst einmal: Ausruhen.