HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

Die 2. Herrenmannschaft des HSV steht sich in Kolkwitz selber im Weg

28.09.2013 von Abteilung Volleyball (DH)

Gegen die routinierten Vetschauer und dem Absteiger aus Kolkwitz blieben die Spieler der 2. Männermannschaft ohne Satz- und somit ohne Punktgewinn.

1.Spiel gegen Vetschau (Genaues Ergebnis wird nachgereicht)

Im ersten Spiel des Tages gegen Vetschau lieferten die Männer des HSV eine durchaus couragierte Leistung, konnten sich aber in den entscheidenden Momenten leider nicht durchsetzen. Durch zahlreiche Eigenfehler war es an diesem Tag nahezu unmöglich die Vetschauer ernsthaft unter Druck zu setzen. Das Resultat war eine durchaus unnötige 3:0 Niederlage.

2.Spiel gegen Kolkwitz (Genaues Ergebnis wird nachgereicht)

Etwas konzentrierter, aber leider genauso erfolgslos verlief das Spiel gegen den heutigen Gastgeber aus Kolkwitz. Zwar war eine leichte Leistungssteigerung zu erkennen, doch für den Sieg oder wenigstens einem Satzgewinn sollte es heute einfach nicht reichen.

Den nächsten Spieltag wird die 2. Männermannschaft am 19.10.2013 in Elsterwerdaer bestreiten. Hoffentlich mit mehr Erfolg!

Schreibe einen Kommentar


Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.