HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

Volleyball – Pokalvorrundengegner stehen fest

12.11.2014 von Abteilung Volleyball (DH)

Seit Montag dem 10.11.2014 stehen nun auch die letzten Ansetzungen für die aktuelle Saison fest. Die 2. Damenmannschaft erwischte es bei der Pokalauslosung besonders hart. Sie müssen gegen zwei Brandenburgliga Teams und mit Motor Henningsdorf zusätzlich gegen einen Landesligisten antreten, welcher letztes Jahr noch Brandenburgliga gespielt hatte. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, ist eines der Brandburgligateams auch noch die 1. Damenmannschaft vom HSV. Der zweite Vertreter aus der Brandenburgliga ist das Team vom SV Energie Cottbus II.

Die 1. Männermannschaft muss gegen den Landklasse Süd Vertreter TSG Lübben 65 antreten und gegen den aktuellen Brandenburgliga zweiten SG Prieros/NH KWh. Da bei den Männern nur der Erste aus jeder Staffel weiter kommt gilt es gegen die Männer aus Lübben eine konzentrierte Leistung abzurufen und gegen die Spielgemeinschaft Prieros/NH KWh über sich hinaus zu wachsen.

Damen – Staffel B
SV Energie Cottbus II
HSV Cottbus I
Motor Hennigsdorf
HSV Cottbus II

Der Erste, Zweite und Dritte qualifizieren sich für die Endrunde!

Herren – Staffel D
SG Prieros/NH KWh
TSG Lübben 65
HSV Cottbus I

Der Erste qualifiziert sich für die Endrunde!

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.