HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

VB – 13 Punkte an einem Wochenende für den HSV

23.10.2017 von Abteilung Volleyball (DH)

Die Herren I vom HSV Cottbus sammeln am 1. Heimpieltag weitere Punkte und verschaffen sich somit auch den verdienten Respekt als Aufsteiger in die BBL. Im ersten Spiel des Tages konnte die Mannschaft aus Schulzendorf mit 3:1 besiegt werden. Das zweite Spiel gegen den USV Potsdam II wurde zwar nicht gewonnen, dennoch war es eine klasse Leistung nach einem 0:2 noch einmal auf 2:2 Sätze ranzukommen. Der entscheidende Tiebreak ging jedoch an den USV Potsdam II.
Dennoch 4 Punkte auf der Habenseite….

—–

Noch am selben Tag gewannen die Damen I gegen VSB Offensiv Eisenhüttenstadt und unsere Damen 2 jeweils mit 3:0. Anschließend durften sich auch unsere Damen II über ein 3:0 freuen und somit bleiben 6 und 3 Punkte beim HSV…
Erfolgreicher Spieltag für alle…
In diesem Sinne…Eins, Zwei, Feuer frei…!

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.