HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

VB – Herren I erarbeiten sich Respekt

16.11.2017 von Abteilung Volleyball (DH)

Die erste von drei Spielrunden ist seit Sonntag rum und die Männer des HSV Cottbus I haben sich bisher insgesamt nicht nur 18 Punkte erspielt, sondern auch jede Menge Respekt als Aufsteiger in Brandenburgliga. Niederlagen gab es lediglich gegen den Regionalliga Absteiger SG Prieros/KWh (0:3) und gegen die leicht überheblichen Balletttänzer vom USV Potsdam II (2:3). Ansonsten gestalteten die Brandenburgliga-Neulinge ihre Spiele durchaus souverän und überraschten damit sicher nicht nur ihre Gegner. Trotz des aktuell zweiten Tabellenplatzes bleibt das oberste Saisonziel der Klassenerhalt. Erst wenn dieser erreicht ist, wird geschaut, was am Ende noch möglich ist. Und wer weiß, wer weiß,…

Am 25.11.2017 treffen unsere Jungs auf die aktuell Liga 5. – BSG Pneumant Fürstenwalde und den 9. – Sportfreunde Brandenburg 94. Spielhalle wird die Uni-Halle in Cottbus sein!!!

Besuch wird gerne empfangen mit einem kräftigen „Eins, zwei“ … „Feuer Frei!!!“ … „Drei, Vier …“

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.