zurück

10 Sätze pure Emotionen

25.11.2019 von Abteilung Volleyball (DH)

HSV Cottbus Damen I – KSC Asahi Spremberg II – SV Energie II

Unsere Damen I fanden nicht in ihr gewohntes Spiel und zeigt selten ihr volles Potenzial. So glichen die Sätze eher einer Berg- und Talfahrt

Das erste Spiel ging am Ende mit einem 2:3 an den KSC. Das zweite Spiel gegen den SVE II erkämpften sich unsere Mädels mit einem 3:2 Sieg💪🏻.
Das Team ist ausgepowert und der Trainer mit den Nerven am Ende🤯 Aber dafür hatten unsere Fans sichtlich jede Menge Spaß und powerten sich ebenfalls beim Anfeuern aus👏🏻. Danke für eure Unterstützung und vor allem für diese großartige Überraschung🙏🏻 Wir freuen uns sehr über euren tollen Banner❤️



Am nächsten Samstag, den 30.11., begrüßen unsere Herren I die Teams SG ForstSpremberg und USV Potsdam I im Max-Steenbeck Gymnasium Cottbus.