zurück

knappe Kiste unserer Herren III

02.12.2019 von Abteilung Volleyball (DH)

HSV Cottbus Herren III – WSG Am Fließ – KSC Asahi Devils

Im ersten Spiel ging es gegen das Team WSG Am Fließ. Ein routinierter Gegner, der weiß wo er zu stehen hat und viel Erfahrung mit sich bringt. Doch auch unsere Herren III zeigten dass sie guten Volleyball spielen können. Lange Ballwechsel, druckvolle Aufschläge und starke Angriffe ließen den ersten Satz endlos erscheinen. Am Ende war der Gegner etwas konzentrierter und holte sich den Satz mit 28:30. Der zweite Satz blieb lange offen und erst ab 11:13 zog der WSG langsam davon. Leider ging auch dieser Satz mit 20:25 verloren. Jungs ihr habt stark gekämpft und das nächste mal holt ihr euch auch die Belohnung👏🏻💪🏻



Das zweite Spiel gegen die @ksc_asahi Devils wurde kurz und knapp von unseren Herren III mit 25:8 und 25:19 gewonnen. Sie haben ein souveränes Spiel gezeigt und verdient die Punkte für sich geholt.🙌🏻