zurück

Ab in die Pause

18.12.2019 von Abteilung Volleyball (DH)

HSV Cottbus Herren I – SC Potsdam II – RW Schönow

Unsere Herren I grüßen euch vom Cottbuser Weihnachtsmarkt⛄🎄😅. Nach einem anstrengenden Samstag haben sie sich den Glühwein verdient😊

Der erste Gegner hieß SC Potsdam II. Bei der ersten Begegnung ging das Spiel über die volle Distanz. 4 Stunden dauerte das Match und am Ende ging der SC Potsdam II als der glückliche Sieger hervor. Doch diesmal sollte es anders sein! Nach einem langen, hart umkämpften ersten Satz mit 30:28 war der Gegner gebrochen. Nach 1 Stunde und 30 Minuten waren unsere Jungs die glücklichen Gewinner💪🏻. .
Gegen den RW Schönow taten sich unsere Herren I mal wieder schwer. Wie bereits schon im ersten Aufeinandertreffen war das Spiel geprägt von vielen Unstimmigkeiten seitens unserer Jungs. Zwar erkämpfte sich unser Team den ersten Satz mit 24:26, aber letztenendes ging das Spiel mit knappen Sätzen leider an den Gegner.

Hiermit verabschieden sich unsere Herren I in die Winterpause. Sie haben viel Kampfgeist bewiesen und wenn sie lernen konstant ihre Leistung zu zeigen werden sie noch einige Gegner bezwingen. 🙌🏻