zurück

ÜBBERASCHUNGSGAST

03.03.2020 von Abteilung Volleyball (DH)

HSV Cottbus – SuperNatural Cottbus

Bodybalance zur Regeneration

Nach dem anstrengenden Spieltagswochenende für unsere Herren stand gestern Abend ein ruhiges Training auf dem Programm. Was sie aber nicht wussten, dass dort ein Überraschungsgast aus den SuperNatural auf sie wartete. 🤫 Die Lisa verwöhnte unsere Jungs mit Bodybalance.🤩 Nach anfänglicher Skepsis merkten unsere Herren doch schnell das auch Yoga, Pilates, Qui Gong anstrengend sein kann😅 und der Ein oder Andere scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Vielen Dank Lisa für deinen spontanen Einsatz❤️

⬇️Wer nicht genug von ihr bekommen hat⬇️

BODYBALANCE
Montag 18:30 -19:30
Dienstag 18:30 -19:00 (Flex)
Mittwoch 16:30 -17:30
Donnerstag 8:00 – 8:30 (Kraft)
Sonntag 11:00 -12:00