HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Sportart: Volleyball

Volleyball! Schnell, intensiv, attraktiv!

So sehen es auch immer mehr Menschen in Deutschland und machen die Sportart zu einer der beliebtesten in der Bundesrepublik.
Für uns gehört Volleyball jedoch schon immer auf Platz Eins und dies drückt sich auch in unserer Spielmentalität aus. Mit Freude am Spiel, aber auch ehrgeizigen Zielen, bieten wir ein attraktives Umfeld für Neueinsteiger und Semiprofis. Unsere Mannschaften decken ein großes Spektrum von Spielklassen ab, sodass jeder auf seinem Niveau einsteigen kann, um besser zu werden.
Im Umfeld der BTU Cottbus-Senftenberg bieten sich perfekte Möglichkeiten, neue Menschen für diese einzigartige Sportart zu begeistern. So sind wir erste Anlaufstelle für Studenten und das weitere Umfeld der Bildungseinrichtung.
Auch in Zukunft möchten wir diesen Status ausbauen und vielen Einwohnern von Cottbus ein attraktives Sportangebot bieten.

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.