HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Jugend

Es ist so weit!

Die Jugendarbeit des HSV Cottbus e.V. – Abteilung Volleyball hat begonnen. Ab sofort können Jungen und Mädchen ab 12 Jahren bei uns Volleyball spielen und werden dabei von ausgebildeten Trainern angeleitet.

Zu Beginn werden folgende Zeiten angeboten:

Montag: 16:30Uhr – 18:00Uhr in der Sporthalle des Niedersorbischen Gymnasiums
Trainerin: Peggy Winkler (Kontakt: 0162 3490321)

Freitag: 16:00Uhr – 17:30Uhr in der Sporthalle des Max-Steenbeck Gymnasiums
Trainer: Christopher Wille (Kontakt: 0163 6324065)

Folgende Angebote können wir zusätzlich anbieten

Eure Volleyball AG:
Ihr habt an euer Schule eine Volleyball AG und wollt einmal von uns angeleitet werden?! Kein Problem!!! Dann meldet euch einfach bei Denny Hertel (Kontakt unten) und wir werden uns kurz verständigen wann und wo!

Eine abwechslungsreiche Schulstunde mit Schwerpunkt Volleyball:
Auch eine abwechslungsreiche Volleyball-Schulstunde wäre möglich. Sprecht am Besten mal mit eurem Sportlehrer oder eurer Sportlehrerin darüber und wir werden einen Weg finden.

Beachvolleyball Training:
Vielleicht ein kleiner Anreiz… Der Sommer steht vor der Tür und ihr wollt am Strand nicht nur mir Wasserschlachten überzeugen. Wir haben die Möglichkeit euch auch Beachvolleyball Trainings anzubieten!

Oder ihr seit unter 12 Jahren und wollt trotzdem gerne Volleyball bei uns spielen? Auch dafür werden wir eine Lösung finden. Meldet euch egal für welchen Grund einfach bei:

Denny Hertel
Mobil: 0173 9191735
E-Mail: volleyball@hsvcottbus.de

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.