HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

Cottbuser Karateka erfolgreich beim 3. Ranglistenturnier

12.11.2013 von Abteilung Karate (ML)

Am 9.11. starteten einige unserer Kinder und Jugendlichen beim letzten Ranglistenturnier des Jahres 2013 in Brandenburg. Alle zehn Starter traten in der Kategorie Kata an. Los ging es mit den Kleinsten. Ihr wachsender Ehrgeiz und fleißiges Training sorgten für eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Wettkampf. Anton, Michel und Emilia konnten sogar all ihre Runden für sich entscheiden. Auch die schon erfahreneren Sportler Maurice und Lena gewannen ihre beiden Runden souverän.  Neben den fünf ersten Plätzen, konnte die Equipe des HSV Cottbus noch folgende Platzierungen erlangen: Sebastian 2. Platz, Antonia 3. Platz und Viorica 3. Platz. Auch Georg und Lara zeigten sichere und gute Katas, schafften es jedoch nicht in die vorderen Ränge.

In der Gesamtwertung der drei Ranglistenturniere des Jahres 2013 gab es am Ende drei glückliche Sieger aus Cottbus. Maurice, Lena und Mia erhielten den Pokal für den Gesamtsieg. Antonia und Anton sicherten sich Platz 2 und Emilia Platz 3.

Schreibe einen Kommentar


Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.