HochschulSport Verein Cottbus e.V.

Berichte / Artikel

zurück

Neue Dan Stufen für Cottbuser Karatekas

02.12.2017 von Abteilung Karate (SK)

Die letzten beiden Wochenenden waren für unsere Trainer vom HSV Cottbus besonders wichtig aber auch anstrengend.
Sarah Kruber, Matthias Tomaschek und Gunnar Schwentner stellten sich in Berlin sowie in Erfurt jeweils zur Prüfung einer nächsten Danstufe.
Matthias bestand beim Bundestrainer Karamitsos in Berlin (18.11.) seinen 2. Dan.
Sarah und Gunnar fuhren zur Prüfung nach Erfurt (25.11.) und wurden dort von Thomas Holm und Andreas Kolleck geprüft.
Sarah erreichte ihren 3. Dan und Gunnar absolviert seinen 1. Dan.
Alle drei hatten sich sehr intensiv zu Hause im Heimatverein gemeinsam mit der Dangruppe und ihrem Trainer Thomas Holm darauf vorbereitet und konnten mit sehr guten, starken und ausdrucksvollen Techniken und einer tollen Gesamtleistung ihre neuen Danstufen in Empfang nehmen.
Tolle starke Leistung

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Karateabteilung des HSV Cottbus
Thomas Holm (6. Dan)
Cheftrainer HSV CB Karate

Die Hauptsponsoren des HSV Cottbus e.V.